Professioneller IT-Support durch externe Experten – eine Win-Win-Situation
Die Vorteile einer externen IT-Unterstützung liegen auf der Hand. Weder Sie noch Ihre Mitarbeiter müssen sich alleine anstrengen. Gleichzeitig gewährleistet es die Sicherheit, dass alle Geschäftsprozesse reibungslos und störungsfrei ablaufen. Sie können sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und lassen die Experten von Gericke IT die Verwaltung Ihrer Geräte, Server und Software übernehmen. Ergebnis: Das System läuft stabil und wenn Probleme auftreten, werden diese schnell, effizient und vor allem professionell behoben. Darüber hinaus profitieren Sie vom Know-how erfahrener Spezialisten bei der Implementierung neuer Systeme und Anwendungen. Als Full-Service-Anbieter beraten wir Sie herstellerunabhängig zur passenden Lösung, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die Installation und Einrichtung für Sie. Unverbindliche Beratung steht beispielsweise zu Themen wie Dokumentenmanagement, kaufmännische Software und Digitalisierung von Geschäftsprozessen zur Verfügung. Finden Sie heraus, welchen Nutzen die richtige Anwendung für Ihr Unternehmen haben kann und wie Sie damit Zeit, Ressourcen und sogar Geld sparen können.
Vor-Ort-Service oder Fernwartung – IT-Management, das funktioniert
Unsere Experten überwachen Ihre Systeme und Arbeitsplätze im Hintergrund, ohne Ihr Wissen. Beispielsweise können wir proaktiv Probleme identifizieren, die den Kunden möglicherweise nicht bewusst sind, und sofort Maßnahmen ergreifen. Darüber hinaus stellt es sicher, dass alle notwendigen Aktualisierungen und Aktualisierungen durchgeführt werden. Dafür gibt es zwei Gründe. Ihr Unternehmen bleibt immer auf dem neuesten Stand und gleichzeitig so sicher wie möglich. Laufende Wartungs- und Problembehebungsleistungen werden je nach Bedarf und Präferenz per Fernwartung oder Vor-Ort-Service bei Ihnen vor Ort durchgeführt. So oder so können Sie Folgendes überprüfen: Wenn wir Ihren IT-Support übernehmen, wird nichts dem Zufall überlassen. .
Vor-Ort-Service oder Fernwartung IT-Betreuung von Unternehmen als Komplettpaket
Unser permanentes Monitoring ermöglicht uns, alle Ihre Systeme und Server kontinuierlich optimiert und stabil zu halten und zugleich die Sicherheit Ihrer Daten und technischen Komponenten zu gewährleisten. Wir vertrauen auf bewährte und zukunftsfähige Lösungen renommierter Hersteller, um eine robuste IT-Umgebung und Infrastruktur für Ihr Unternehmen zu erstellen. Im Rahmen unserer IT-Betreuung führen wir die Installation sicherheitskritischer Updates durch, bieten umgehende Hilfe bei Störungen und gewährleisten durch proaktive Unterstützung eine kontinuierliche Optimierung Ihrer IT-Systeme. Mit uns als Ihrem professionellen Partner sichern Sie sich eine stets betriebsbereite und zuverlässige technische Umgebung – sowohl auf Arbeitsplatz- als auch auf Server-Ebene. Unser Serviceportfolio umfasst Desktop-Management und Servermanagement, genau abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer IT, um Ihren Geschäftsalltag optimal zu unterstützen. Unser Portfolio wird durch zusätzliche Lösungen in den Bereichen IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Cloud Computing erweitert, um einen bedarfsgerechten Ausbau des IT-Managements zu gewährleisten. So können Sie darauf vertrauen, dass Ihre IT Ihre Geschäfte reibungslos unterstützt.
Potsdamer IT-Systemhaus und PC-Spezialist Partner
Als IT-Systemhaus in Potsdam und spezialisierter PC-Partner decken wir alle grundlegenden Aufgaben der IT-Beratung, des IT-Supports und des IT-Managements ab. Darüber hinaus haben wir in mehreren Bereichen besondere Kompetenzen aufgebaut und überzeugen sowohl bestehende als auch neue Kunden mit diesen besonderen IT-Dienstleistungen.
Proaktiver IT-Service für Unternehmen
Kleinunternehmer und Selbstständige wenden sich oft erst an uns, wenn sie bereits Probleme mit der IT Hardware oder Software haben. Den meisten unserer proaktiven IT-Services geht ein reaktionsschneller IT-Support für kleine Unternehmen voraus. Wie wichtig es ist, Experten an ihrer Seite zu haben, wird vielen Unternehmen erst bewusst, wenn Gericke-IT das Problem löst.
Proaktiver IT-Services entsprechend reagieren, um Ausfallzeiten zu verhindern, lange bevor sie auftreten. Für uns ist es einfacher und für Sie günstiger.